1. Weißenfelser Schützenverein e.V. im Jahr 2023

Wir trauern um unseren Schützenbruder Rainer Zellsmann

Rainer Zellsmann war seit dem Jahr 2005 Mitglied im Verein. Er hat viele Jahre die regelmäßigen Arbeiten zur Erhaltung und Pflege unseres Schießstandes angeleitet und auch selbst durchgeführt. Er wird uns als stets freundlicher und fleißiger Sportkamerad lange in guter Erinnerung bleiben. Dafür nochmals unserer besonderer Dank.



Vogelkönig 2023

Ralf, Vogelkönig 2023
Zum Beschuss angetreten sind...
Leckeres vom Grill
Trotz sehr warmes Wetters hat unser Koch wacker durchgehalten.



Schützenfest 2023

Unser diesjähriger Schützenkönig ist Wolfgang Wloch. Wie immer ein großes Dankeschön an die "Wirtsleute" Peggy und Jan für die tolle Getränkeversorgung und den Schützenfrauen für den leckeren Kuchen.

Viel Spaß gab es beim Preisschießen auf Klappscheiben mit dem Luftdruckgewehr in 10 m Entfernung. Hier konnte man sehen, dass die Frauen sehr gute Schützinnen sind. Allen Organisatoren vielen Dank.

Schützenkönig 2023


Weihnachtsfeier 2023

Die Weihnachtsfeier 2023 fand im kleinen Kreis statt, da einige Mitglieder erkrankt waren. Geselligkeit und leckeres Essen waren trotzdem reichlich vorhanden. Wir danken dem Organisator Wolfgang Wloch für seinen Einsatz.

Weihnachtsfeier 2023
Weihnachtsfeier 2023